Meet Skip
495 Chatten
495 Chatten

Datenschutz-Bestimmungen

MeetSkip.com erfordert keine Registrierung aller Art und sammelt daher keine persönlichen Informationen über offensichtliche Formulare. Jedoch können Chat-Protokolle für unangemessene oder illegale Aktivitäten überwacht werden. Normalerweise werden wir nicht halten Chat-Protokolle für mehr als 24 Stunden. Chat-Protokolle können verwendet werden, aber nicht beschränkt auf die folgenden Situationen:

  • Um Spammer, Betrüger, Bots und andere missbräuchliche Benutzer zu identifizieren und zu verbieten.
  • Um illegale Aktivitäten zu identifizieren.
  • Um die notwendige Hilfe für die Strafverfolgung.


Cookies und Anzeigen von Drittanbietern
Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen auf der Grundlage vorheriger Besuche eines Benutzers auf dieser Website oder anderen Websites zu schalten. Durch die Verwendung von Werbe-Cookies durch Google ist es und seinen Partnern möglich, Anzeigen für unsere Nutzer auf der Grundlage ihres Besuchs auf unseren Websites und / oder anderen Websites im Internet zu schalten. Benutzer können die personalisierte Werbung deaktivieren, indem Sie Anzeigeneinstellungen aufrufen. (Alternativ können Benutzer die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter für personalisierte Werbung deaktivieren, indem sie www.aboutads.info besuchen. )

Wir ermöglichen Drittunternehmen, Anzeigen zu schalten und / oder bestimmte anonyme Informationen zu sammeln, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen können während des Besuchs dieser und anderer Websites nicht personenbezogene Daten (z. B. Klick-Stream-Informationen, Browsertyp, Uhrzeit und Datum, Betreff der angeklickten oder gescrollenden Anzeigen) verwenden, um Werbung für Waren und Dienstleistungen wahrscheinlich bereitzustellen Für Sie interessanter zu sein. Diese Unternehmen verwenden normalerweise ein Cookie oder ein Drittanbieter-Web-Beacon, um diese Informationen zu sammeln. Um mehr über diese Verhaltens-Werbung Praxis oder Opt-out von dieser Art von Werbung, können Sie besuchen www.aboutads.info.

Meet Skip
490 Chatting
490 Chatting

Privacy Policy

MeetSkip.com does not require registration of any kind, and therefore does not collect any personal information via any obvious forms. However, chat logs may be monitored for inappropriate or illegal activity. Usually, we will not keep chat logs for more than 24 hours. Chat logs can be used for, but not limited to, the following situations:

  • To identify and ban spammers, scammers, bots, and other abusive users.
  • To identify illegal activity.
  • To provide any necessary help to law enforcement.


Cookies & 3rd Party Advertisements
Third party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on a user's prior visits to this website or other websites. Google's use of advertising cookies enables it and its partners to serve ads to our users based on their visit to our sites and/or other sites on the Internet. Users may opt out of personalized advertising by visiting Ads Settings. (Alternatively, users can opt out of a third-party vendor's use of cookies for personalized advertising by visiting www.aboutads.info.)

We allow third-party companies to serve ads and/or collect certain anonymous information when you visit our web site. These companies may use non-personally identifiable information (e.g., click stream information, browser type, time and date, subject of advertisements clicked or scrolled over) during your visits to this and other Web sites in order to provide advertisements about goods and services likely to be of greater interest to you. These companies typically use a cookie or third party web beacon to collect this information. To learn more about this behavioral advertising practice or to opt-out of this type of advertising, you can visit www.aboutads.info.