Meet Skip
470 Chatten
470 Chatten

Nutzungsbedingungen

Mit der MeetSkip-Website unter http://www.meetskip.com (auch als "MeetSkip", "Meet Skip", "MeetSkip.com" bezeichnet) stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:

  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
  • Sie werden die Privatinformationen einer anderen Person ohne ihre Zustimmung nicht veröffentlichen.
  • Du wirst nicht diffamieren / beleidigen (falsche Aussagen machen, die dem Ruf einer Person schaden).
  • Sie werden nicht die Rechte des geistigen Eigentums verletzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die nicht autorisierte Verwendung von Marken, urheberrechtlich geschützte Medien oder andere gesetzlich geschützte Materialien.
  • Sie verwenden keine automatisierten Programme (auch bekannt als "Bots"), um Chat-Sitzungen zu starten, und können finanziell haftbar gemacht werden für Verluste, die uns durch solche Aktivitäten entstehen können.
  • Sie werden in keiner anderen illegalen oder unangemessenen Weise auf MeetSkip handeln.
  • Sie können den Zugriff auf MeetSkip verweigert werden, weil Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen haben oder aus anderen Gründen.
  • Sie stimmen zu und akzeptieren die Praktiken in MeetSkip's Datenschutz-Bestimmungen
  • Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir diese Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern können. Durch die Nutzung dieser Website wird erwartet, dass Sie diese Nutzungsbedingungen regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alle Bedingungen und Bedingungen für die Nutzung dieser Website verstehen.

Darüber hinaus haftet meetkip nicht für direkte, indirekte, zufällige, Folgeschäden oder besondere Schäden oder Verluste, sei es materiell oder immateriell, die sich aus der autorisierten oder nicht autorisierten Nutzung oder dem Zugriff auf unsere Website ergeben Dienstleistungen.

Sie stimmen auch zu, dass diese Website "as is", mit allen Fehlern, und MeetSkip macht keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Darstellungen oder Garantien, jeglicher Art in Bezug auf diese Website oder die Materialien und Dienstleistungen auf dieser Website enthalten. Darüber hinaus ist nichts, was auf dieser Website enthalten ist, als Beratung oder Beratung für Sie ausgelegt.

Darüber hinaus stellen Sie hiermit in vollem Umfang MeetSkip und seinen Betreiber von und für sämtliche Verbindlichkeiten, Kosten, Forderungen, Klagegründe, Schäden und Aufwendungen (einschließlich angemessener Anwaltskosten), die sich aus oder in irgendeiner Weise ergeben, in vollem Umfang zurück Zu Ihrer Verletzung einer der Bestimmungen dieser Bedingungen.

Schließlich stimmen Sie zu, dass diese Website durch die Gesetze des Staates Oregon in den Vereinigten Staaten von Amerika geregelt ist und dass jede rechtliche Klage auf Ihre und / oder jedermanns Sache, die MeetSkip.com beinhaltet, wird nur innerhalb der eingereicht werden Polk County des Bundesstaates Oregon in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Meet Skip
492 Chatting
492 Chatting

Terms of Service

By using the MeetSkip website located at http://www.meetskip.com (also referred to as: "MeetSkip", "Meet Skip", "MeetSkip.com"), you agree to the following terms:

  • You are at least 18 years old.
  • You will not publicize another person's private information without their consent.
  • You will not defame / libel anyone (make false statements that are damaging to a person's reputation).
  • You will not violate intellectual property rights, which includes but is not limited to the unauthorized use of Trademarks, Copyrighted Media, or any other such materials that are protectable under law.
  • You will not use automated programs (also known as "bots") to start chat sessions, and may be held financially liable for any losses we may incur as a result of such activities.
  • You will not act in any other illegal or innapropriate way on MeetSkip.
  • You may be denied access to MeetSkip for violating any of these terms, or for any other reason.
  • You agree to and accept the practices in MeetSkip's Privacy Policy.
  • You agree that we may change these terms at any time without notice, and by using this website it is expected that you will review these Terms on a regular basis to ensure you understand all terms and conditions governing use of this website.

Furthemore, you agree that TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, MEETSKIP SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR SPECIAL DAMAGES OR LOSSES, WHETHER TANGIBLE OR INTANGIBLE, RESULTING FROM AUTHORIZED OR UNAUTHORIZED USE OF OR ACCESS TO OUR SERVICES.

You also agree that this website is provided "as is," with all faults, and MeetSkip makes no express or implied representations or warranties, of any kind related to this website or the materials and services contained on this website. Additionally, nothing contained on this website shall be construed as providing consult or advice to you.

In addition, you hereby indemnify to the fullest extent MeetSkip, and it's operator, from and against any and all liabilities, costs, demands, causes of action, damages, and expenses (including reasonable attorney's fees) arising out of or in any way related to your breach of any of the provisions of these Terms

Finally, you agree that this website is governed by the laws of the state of Oregon in the United States of America and that any legal action on your and/or anyone else's behalf that involves MeetSkip.com will be filed and brought forth solely within the Polk County of the state of Oregon in the United States of America.